Wir JuLis

Wir sind die JuLis im Main-Taunus-Kreis, die Jugendorganisation der FDP. Völlig unabhängig, aber trotzdem so nah, die Partei beeinflussen zu können!

Mehr

Inhalte

Programmatik ist die Luft die wir atmen. Als Motor der FDP versuchen wir mit unseren frischen Ideen aktiv Politik zu gestalten!

Mehr

Aktiv werden

Mach mit, bei der laut Süddeutscher Zeitung "interessantesten Nachwuchsorganisation" und werde aktiv!

Mehr

Willkommen bei den JuLis Main-Taunus

Schön, dass Du uns auf unserer Internetpräsenz besuchst! Wir, die JuLis MTK, die Jugendorganisation der Freien Demokratischen Partei des Main-Taunus-Kreises, wünschen Dir viel Spaß beim Surfen!

Wir Jungen Liberalen wirken an der Aufgabe mit, die größtmögliche Freiheit, die Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung für den Einzelnen und damit mehr Freiheit für den Menschen zu verwirklichen. Wir greifen die Probleme der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf und setzen uns für deren Interessen ein. Wir bekennen uns zum Auf- und Ausbau eines demokratischen Rechtsstaates, einer von sozialem Geist getragenen freiheitlichen Gesellschaft und einer ökologischen und sozialen Marktwirtschaft.

Brandneu

20. März 2016 Pressemitteilung

Vorstandswahlen der Jungen Liberalen Main-Taunus

Auf ihrer Kreismitgliederversammlung am 19. März 2016 haben die Jungen Liberalen (JuLis) Main-Taunus einen neuen Vorstand gewählt. Der 20-jährige Soziologiestudent Kilian Karger (Hofheim) wurde einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Als...

19. Mai 2015 Pressemitteilung, Aktuelles

Martin Müller zum Leiter des Landesarbeitskreises Netzpolitik gewählt

Unser Schatzmeister ist durch die Wahl auch kooptiertes Mitglied im Landesvorstand der JuLis Hessen geworden.

18. März 2015 KV Maintaunus

Vorstandswahl 2015

Junge Liberale Main-Taunus haben einen neuen Vorstand gewählt.